Die Homepage wird aktualisiert

Die Homepage wird aktualisiert

Nun habe ich mich lange geziert aber es musste einfach sein. Die Homepage muss auf neue Beine gestellt werden. Da ich mich mittlerweile ein wenig in WordPress eingearbeitet habe und ich auch die Lust verspürte mal was neues zu wagen. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir und der Homepage aber ich bin sich, dass die Arbeit sich für alle lohnen wird.
Ich rufe alle Leute auf hier ihre Kommentare abzugeben in diesem Blog und auch Verbesserungsvorschläge mir mitzuteilen.

Allzeit einen guten Flug und eine noch bessere Landung Euch allen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Die Arbeiten an der Homepage gehen weiter und langsam füllen sich die Menüpunkte mit Inhalt. An der Gestaltung und dem Design arbeite ich noch. Ich bin aber guter Dinge dieses in den Tagen zu schaffen. Mein Zielt ist es den alten Inhalt der alten Homepage in die neue zu übertragen. Dieses ist nur eine Fleißarbeit. Im nächsten Schritt werde ich die Seite mit neuem Inhalt füllen. Ach hier habe ich neue Videos zu meinem Schaffen in diesem interessanten Hobby vor zu erstellen.
    Also immer mal reinschauen und sich informieren.

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen