SAB Goblin 500 Sport Edition Vorstellung

Hier zeige ich Euch meinen neuen gebrauten Goblin 500 Sportedition. Diesen Hubschrauber habe ich bei eBay ersteigert. Das einzige was zu meinem Glück fehlt ist eine FBL System. In diesem Fall habe ich mich für … entschieden.
Welches FBL-System ich für den Goblin 500 gekauft habe könnt ihr hier erfahren.

Heckoptimierung Unboxing

In diesem Video wird von Heli Optin die Heckoptimierung für die Goblinmodelle 500 und 570 ausgepakt.
Die Herstellerseite ist hier erreichbar.

AB Goblin 500 Sport Edition Heckoptimierung

In diesem Video wird gezeigt wie die Heckoptimierung von Helioption verbaut wird.
Die Heckoptimierung ist für ca. 45€ erhältlich. Der einbar gestaltet sich sehr einfach und ist nach ca. 10Min. erledigt. Man benötigt neben den Schraubendrehern auch einen Schraubensicherungslack Mittelfest.