Microbeast mit Rettungsfunktion

Allgemeine Neuigkeiten rund um den Bereich "RC-Hubschrauber"
Antworten
Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 263
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Microbeast mit Rettungsfunktion

Beitrag von dkb_de » Di 19. Mai 2015, 13:36

Hallo Leute,
ich muss mich mal wieder über das neue Microbeast Plus Pro auslassen. Ich finde es als wichtigsten Schritt in Richtung RC-Hubi-Piloten. Ich habe in all der Zeit mit meinen Hubis noch nie so große Fortschritte gemacht als mit diesem kleinen Kästchen. Es kommt mit Sicherheit eine große Portion Placebo noch hinzu. Dieses Gefühl zu haben es kann nichts passieren, da ja die Elektronik durch umlegen eines Schalters mich retten kann. Ich habe dieses aber bisher nur sehr selten benötigt. Wenn ich die Reißleine gezogen habe war es meistens eigentlich eine Situation die normal auch gemeistert hätte aber nun ja … man brauch es aber nicht dank der Elektronik. Dieses Sicherheitsgefühl befreit einem den Kopf und man kann auf einmal Dinge mit dem Hubi anstellen die vorher nur am PC funktionierten. Ich kann jedem ewigen Platzrundendreher nur raten sich ein FBL System zu kaufen was so eine Rettungsfunktion beinhaltet.
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Antworten