Fliegen im Oktober

Allgemeine Neuigkeiten und Gesetzeslagen rund um das Thema "Wildfliegen"
Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 287
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Fliegen im Oktober

Beitragvon dkb_de » Mo 5. Okt 2015, 06:43

Hallo RC -Freunde,

geht es mir nur so oder habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht.
Das fliegen im Oktober macht richtig Spaß. Keine Bremsen oder anderes Getier was einen ärgert und keine unerträgliche Hitze. Dieses Wetter mit gemäßigten Temperaturen ist eine reine Wohltat.
Ich habe momentan richtig Freude am Fliegen.
Geht es Euch ähnlich oder seht Ihr das gänzlich anders.
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Georg
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Okt 2015, 20:58

Re: Fliegen im Oktober

Beitragvon Georg » So 18. Okt 2015, 21:26

Hallo,

also ich fliege das ganze Jahr gerne. Es sollten aber mindestens 10 Grad und Sonnenschein sein, damit die Finger nicht so einfrieren. Habe immer sonst sehr kalte Finger. Je mehr Sonne desto größer der Heli bei mir. Bei dunklem Wetter ist schnell die Sicht weg. Und zwar auch bei den großen Helis. Man fliegt ja auch sehr weit damit.

Gruß
Georg


Zurück zu „Neuigkeiten / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast