Ja spinnen den unsere Politiker!

Alles was sonst so zum Bereich RC Drohne gehört.
Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 287
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Ja spinnen den unsere Politiker!

Beitragvon dkb_de » Fr 8. Mai 2015, 16:30

Ja spinnen den unsere Politiker!
Jetzt ist schon die Rede von einem Pilotenschein für einen Multikopter. Müssen wir gleich alles in Deutschland Reglementieren?
Da fühlen sich drei belästigt und die Politik sieht sich gleich in der Handelsflicht
Bei solchen Bagatellfällen sind gleich alle schnell… ist ja auch keine Lobby vorhanden die einem Wahlstimmen kosten könnte.
Ich stell mir das schon lustig vor … wie die Erwachsenen und ihre Kinder in so einer Abendschule sitzen und Deutsches Luftrecht pauken um einen Minikopter einige Meter durch die Luft zu bewegen.
Lustig ist auch die Meinung der meisten älteren Leute. Hat man eine Kamera am Fluggerät montiert gehört man ja gleich zu den verkappten Spannern.
Mich erinnert diese Angst an die Zeit wo die Leute auch die ersten Autos verteufelt haben und Karl Benz die Fahrten mit solch einem Höllengerät verboten wurde.

Kein Wunder, dass Silicon Valley nicht in Deutschland liegt. ;)
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast