Skysurfer 2000

Alles über unterschiedliche Flächenmodelle
Antworten
Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 263
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Skysurfer 2000

Beitrag von dkb_de » Do 24. Jul 2014, 09:44

Skysurfer 2000
Mein Skysurfer 2000 oder "die fliegende Schrankwand" ;) ist ja eingetroffen, montiert und Probegeflogen. Ich habe darüber einige Videos gedreht und online gestellt. Gestern habe ich für meine GoPro eine Kamerahalterung gebaut. Nun steht der nächste Testflug an. Geht der i.o. so wird der Stabi durch ein APN 2.6 ersetzt. Dieses System hat durch eine GPS-Antenne die Möglichkeit bei Problemen eigenständig zum Start zurückzufliegen. In Verbindung mit meinem FPV System ist das sehr wichtig. Ich fliege sehr gerne Hubschrauber aber auch die Sache mit den Flächenmodellen ist nicht zu verachten.

Gruß
DKB_DE
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 263
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Re: Skysurfer 2000

Beitrag von dkb_de » So 27. Jul 2014, 11:28

Hallo Leute,

ein neues Video wurde online gestellt. :D
Mein Skysurfer hat die luftigen Höhen zwischen Borgentreich und Bühne durchkreuzt und dabei mit der GoPro3 das ganze festgehalten.
Das Video ist unter http://www.borgiflieger.de/video_flaeche_S5.html zu sehen.

Gruß
DKB_DE
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Antworten