Bescheidener Sommer

Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 287
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Bescheidener Sommer

Beitragvon dkb_de » Di 26. Jul 2016, 21:29

Hallo RC-Freunde,
leider habe ich in der letzten Zeit wenig bis Garnichts von mir hören lassen. Dieses lag an dem Umstand, dass meine neue kleine Firma mich voll eingespannt hat. Nun hat sich alles ein wenig eingespielt und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen. Meinem heißgeliebten Rc fliegen.
Leider meint es Petrus nicht gut mit uns. Das Wetter ist in dieser Saison alles andere als gut. Eine mittlere Katastrophe kann man sagen. Die Sonne scheint nur Stundenweise und im Anschluss regnet es wieder. Regnet es nicht dann sind es die starken Windböen, die einem das Leben schwer machen.
Dieses Jahr ist mit Abstand das schlechteste für RC Piloten.
Trotzdem wird es von mir in den nächsten Tagen und Wochen neues Videomaterial geben.
Versprochen!

Gruß
Dirk
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast