RC Modellflugverein Borgentreich

Interessante Vereinsveranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 263
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

RC Modellflugverein Borgentreich

Beitrag von dkb_de » Mi 19. Aug 2015, 12:14

Hallo Borgentreicher und Umgebung,
besteht Interesse einen RC Modellbauverein in Borgentreich zu gründen.
Ich denke, dass ich mit meinem Hobby nicht ganz allein in meiner Region bin. Eventuell gibt es sogar Leute die sich für die RC- Fliegerei interessieren aber mangels Möglichkeiten dieses schöne Hobby nicht leben konnten. Ich kann es einfach nicht glauben das um uns herum im Radius von 15km ein RC- Verein nach dem anderen zu finden ist nur bei uns halt nicht. Bei einer endsprechenden Zahl an möglichen Mitgliedern könnte man ja ein konspiratives Treffen vereinbaren um weitere Schritte in Richtung Verein anzutreiben.

Wenn ernstes Interesse besteht so bitte ich dieses in diesem Forum anzugeben durch hochzählen.
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 263
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Re: RC Modellflugverein Borgentreich

Beitrag von dkb_de » Mi 19. Aug 2015, 12:15

Ich mache mal den Anfang und würde gerne in so einem Verein Mitglied werden.


Mitglied Nr. 1 :D
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

jörg
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:15
Wohnort: Borgentreich

Re: RC Modellflugverein Borgentreich

Beitrag von jörg » Di 20. Okt 2015, 18:33

Hallo dkb_de.
Ich bin mit meinen beiden kleinen Modellen zwar erst ein paar mal in der Luft gewesen, aber an einem Verein hätte ich schon Interesse.
Ich habe einen Kollegen, der fliegt vom Hölleberg aus, da gibt es wohl auch einen Verein.
Na, vielleicht kriegen wir ja auf diesem Wege sieben Flieger zusammen, damit wir einen Verein gründen können. Das wär spannend. ;)

So: Mitglied Nr. 2 :D

Liebe Grüße
Jörg

Benutzeravatar
dkb_de
Beiträge: 263
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:24
Wohnort: Borgentreich
Kontaktdaten:

Re: RC Modellflugverein Borgentreich

Beitrag von dkb_de » Mi 21. Okt 2015, 12:41

Hallo Jörg,

schön das Du dem Verein beiträten würdest.
Ich begrüße also das Vereinsmitglied Nr.2 :D

Gruß
Dirk
Allzeit guten Flug und eine noch bessere Landung wünsch ich Euch!

Antworten