Drohnenflug 1

Mit meiner Drohne „Marke Eigenbau“ habe ich einen kleinen Flug außerhalb von Borgentreich gestartet. Die Kamera ist eine GoPro3Black Edition die an einem Brushless Gimbal montiert ist. Der Gimbal wurde auch von mir konstruiert und Steuert über einen kleinen Computer die Motoren so, dass die Kamera ruhig steht trotz der Bewegungen der Drohne. Die Musik ist von Michael Donner –Soundpacks-.

Drohnenflug 2

Hier ist meine Drohne mit einem Brushless Gimbal Marke „Eigenbau“ zu bewundern. Die Flugzeit war nur 5 Minuten, da der Lipowächter ein wenig knapp eingestellt ist. Bei meinem Abfluggewicht von 3 kg komme ich auf ca. 8 Minuten.

Die Elendsburg bei Borgentreich / Bühne

Die Elendsburg bei Borgentreich wurde mit meiner Drohne (Multikopter) überflogen.
Das Video entstand am 26.04.2014.
Dieses Anwesen bei Bühne ist seit Generationen im Familienbesitz.

Kamera: Dirk Kriegel
Musik: Michael Donner –Soundpacks-

Menü schließen